Nachwuchsgarde - Die offizielle Homepage der Ki und Ka Kobern-Gondorf

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Nachwuchsgarde
Alter: 10 - 15 Jahre

Die zweite Gardeformation der Ki. + Ka. besteht aus den Tänzer: innen der Nachwuchsgarde.
Es wird sich weiter die Karriereleiter der Tanzgarden hochgetanzt.

Hier werden die Grundkenntnisse weiter ausgereift und für jede Session ein neuer Tanz einstudiert.
Das Aufwärmtraining wird entsprechend der Leistung der Tanzgruppe ausgebaut und daher erfolgen auch weitere Gardeelement wie z.B. Spagat. Die Kinder brauchen zum Mittanzen keine Vorkenntnisse!

Die Nachwuchsgarde ist weit über die Grenzen von Kobern bekannt und daher freuen wir uns über ca. 10 Auftritte in jedem Jahr.
Auch die Nachwuchsgarde vertritt den Verein bei den Karnevalsumzügen in Kobern und der Umgebung.

Kostüme werden vom Verein gestellt.

Allerdings müssen Trainingsaccessoires (z.B. Dehnband, Gewichte, Aufwärmdecke, Tanzschuhe) selbst finanziert werden.

Training:
donnerstags von 17.30 – 19.00 Uhr; Schlossberghalle Kobern-Gondorf

Ansprechpartner:
Vanessa Laux – 0151/19606777
Zurück zum Seiteninhalt